IT Beratung Startups

IT Consulting für Dein Pharma Startup

Wir helfen Dir auf dem Weg zur GAMP 5 Zertifizierung

Vor allem in der Gründungsphase Deines Pharma Startups stehst Du vor großen planerischen, wirtschaftlichen und technischen Herausforderungen. Als junger Unternehmer musst Du Dir deshalb auch im IT Software Bereich viele Gedanken machen und Dich einem großen Thema stellen:

  • Welche sicherheitsrelevanten Anforderungen muss meine Software erfüllen?
  • Erfüllt meine Software alle Voraussetzungen, um für alle meinen digitalen Produkte die GAMP Zertifizierung zu erhalten?
  • Und an wen wende ich mich, um eine die hohen Anforderungen des Leitfadens zu beachten?

Unser agiler IT Beratungsservice für Dein junges Unternehmen hilft Dir zur sorgenfreien Umsetzung des GAMP Leitfadens.
Damit Du mehr Zeit für die Entwicklung Deiner Pharma Idee hast!

 

 

Lorenzsoft begleitet Gründer auf dem erfolgreichen Weg zur GAMP 5 Zertifizierung

Genau hier setzt unsere Expertise an! Lorenzsoft begleitet schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Pharma Startups, mittlere bis hin zu internationalen Unternehmen auf dem Weg zur GAMP Zertifizierung.

Wir wissen genau worauf es bei der Umsetzung des Standardregelwerks für die Validierung computergestützter Systeme in der pharmazeutischen Industrie ankommt. Dank unserer professionellen Unterstützung schlagen wir effektive Lösungen für Probleme in Deiner zertifizierten IT-Infrastruktur vor. Diese Lösungen können im Anschluss schnell implementiert und umgesetzt werden.

 


 

Wir bieten passende und individuelle Lösungen für Dein Pharma Startup

Wir nehmen die Sorgen und Ängste von Gründern ernst und können uns gut in Deine Gedanken hineinversetzen. Mit unserem individuellen Beratungsservice für Dein Unternehmen bekommst Du die Hilfe und Beratung die Du für eine erfolgreiche GAMP Zertifizierung benötigst.

Auf unser Know-how kannst Du Dich verlassen!

 

 

Der einfache Weg zur GAMP 5 Zertifizierung

Wir helfen Startups und Gründern den anerkannten Standard als Leitfaden für die Validierung erfolgreich umzusetzen. Individuell, agil und herzlich. Uns liegt eine Kommunikation auf Augenhöhe sehr am Herzen und ist Teil unseres erfolgreichen Konzepts. In unserem agilen System reagieren wir flexibel und passen uns Deinen Bedürfnissen an.

 


 

Kompetente Unterstützung zur Erlangung der GAMP 5 Zertifizierung

Bereits seit 2009 gilt die aktuelle Version der GAMP 5 Richtlinie, deren Umsetzung wir schon in vielen Projekten im pharmazeutischen Bereich begleitet und somit zu einer erfolgreichen Validierung beigetragen haben.

Erlebe unser Experten Know-how und vertraue uns Dein Pharma Software Projekt an!

  • mehr als 20 Jahre Erfahrung
  • persönliches Projektmanagement auf Augenhöhe
  • intensives Consulting von Pharma Startups
  • zielgerichtete Validierung zur Erlangung der GAMP 5 Zertifizierung
  • kompetente Ansprechpartner für Deinen Erfolg

 


 

FAQ:

„Was ist, wenn ich die Zertifizierung trotz meiner Bemühungen nicht schaffe?“

Um eine GAMP Zertifizierung zu erhalten, gibt es Einiges zu beachten. Denn der Leitfaden gibt viele Eckpunkte zur Umsetzung vor. Wir verstehen deshalb die Angst von Gründern sehr gut, dass trotz aller Bemühungen am Ende die Zertifizierung nicht erreicht wird. Wir haben fundierte Erfahrung und achten bei unserer agilen Vorgehensweise von Anfang an darauf, dass das Ziel GAMP Zertifizierung erreicht wird.

 

„Sind meine Prozesse ideal gestaltet?“

Lorenzsoft hat während den letzten 20 Jahren viel Erfahrung mit Startup Unternehmen gesammelt, die die eigene Entwicklung der Software an- und ausgelagert haben, um sie sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir analysieren die Prozesse genau und geben fundierte Handlungsanweisungen.

 

„Welche Tools nutzt Lorenzsoft zur Unterstützung?“

Wir arbeiten in einem agilen System und sind es gewohnt mit sich ändernden Anforderungen umzugehen. Selbstverständlich nutzen wir kollaborative Tools und eignen uns auch im Projekt ständig Wissen an. Und auch bei Unterbrechungen bleibt das gesammelte Wissen bei uns bestehen. Startups und Gründer können auch später durch erprobte Tools genau dort ansetzen, wo wir aufgehört haben.

 

„Wird meine Schnittstelle unterstützt?

Im Laufe der letzten 20 Jahre haben wir einen großen Erfahrungsschatz gesammelt und mit sehr vielen Schnittstellen gearbeitet. Wir sind daher in der Lage sicher mit unterschiedlichen Schnittstellen umzugehen.

 

„Bietet Lorenzsoft eine geeignete Cloud Lösung für mein Startup?“

Wir bringen Deine Software skalierbar und sicher in die Cloud. Das Angebot robuster skalierbarer Backends für unsere Kunden sind für uns selbstverständlich.

 

„Sind meine Daten gut bei Lorenzsoft aufgehoben?“

Als IT Dienstleister sind wir es gewohnt verantwortungsvoll und gewissenhaft mit den Daten unserer Kunden in deren IT-Infrastruktur umzugehen. Große Datenmengen und moderne Persistierungswerkzeuge sind Teil unserer erfolgreichen Strategie.

 


 

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

Du möchtest gerne weitere Informationen zu unserem IT Beratungsservice für Pharma Startups? Wir freuen uns über Deine Anfrage! Gerne geben wir Dir unverbindlich und schnell Auskunft über unsere Unterstützung für Deine GAMP 5 Zertifizierung.

Gemeinsam räumen wir die Steine aus dem Weg!

 

Kontaktiere uns gerne hier digital oder persönlich per Telefon.

 

Kontakt